Ganz einfach Zuhause vornehmen

Kennen Sie das?

Sie putzen Ihre Zähne regelmäßig, benutzen eventuell sogar Zahnseide. Trotzdem muss der Zahnarzt Ihre Zähne immer wieder reparieren, was unangenehm ist und immer teurer wird.

Es beginnt mit Füllungen, Kronen werden gemacht, Zähne gezogen, Implantate gesetzt – und es endet mit Prothesen.

Das muss nicht sein!

Entscheiden Sie sich für Zahngesundheit, wählen Sie SOLO!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Profitieren Sie von den Vorteilen

Gesunde Zähne ein Leben lang

Wer seine Zähne nach dem SOLO-Konzept pflegt, behält ein Leben lang gesunde Zähne. Schon seit 20 Jahren wenden Patienten das SOLO-Prophylaxe®-Konzept an und sind immer noch begeistert.

Ungetrübter Genuss

Heiß-Kalt-Empfindlichkeiten, die die Freude an einem leckeren Eis trüben können, regenerieren sich und verschwinden

Schmerzfreiheit

Die SOLO-Prophylaxe ist in der Anwendung komplett schmerzfrei. Zusätzlich verhindert sie die Neuentstehung von Schäden an den Zähnen und somit auch die damit einhergehenden schmerzhaften zahnmedizinischen Behandlungen.

SOLO-Prophylaxe spart Zeit im Badezimmer

Nach einer SOLO-Sitzung bei Ihrem Zahnarzt kann das Konzept kinderleicht zuhause oder sogar unterwegs angewendet werden, so sparen Sie Zeit im Badezimmer.

Gesundheit über die Zähne hinaus

Heutzutage weiß man, dass die krankmachenden Bakterien im Mund auch ein Risikofaktor für andere körperliche Erkrankungen wie Diabetis, Osteoporose und chronische Erkrankungen der Atemwege sind. Das Risiko für Schwangerschaftskomplikationen wie Fehlgeburten kann bis zu 11-fach erhöht sein. Durch die Beseitigung der Bakterien im Mund können Sie das Erkrankungsrisiko signifkant senken.

Geeignet für Kinder

Ermöglichen Sie ihren Kindern mit SOLO-Prophylaxe von Anfang an gesunde Zähne für ihr ganzes Leben.

SOLO Prophylaxe spart Geld

Teure Reparaturen wie z.B. Brücken, Kronen und Füllungen gehören mit der SOLO-Prophylaxe der Vergangenheit an.

Wissenschaftlich bestätigt

Die Wirksamkeit des SOLO-Konzeptes wurde von dem unabhängigen Labor Lab4More in München unter der Leitung von Herrn Dr. med. Rasshofer bestätigt. Weitere Informationen zu den Studienergebnissen finden sie hier.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin

Unangenehme und schmerzhafte Behandlungen beim Zahnarzt sind nicht mehr erforderlich – nie wieder Bohren! Ihr Zahnarzttermin wird durch SOLO-Prophylaxe viel angenehmer.

Passende Produkte

Wir bieten Ihnen alle Produkte die Sie für Ihre Zahngesundheit benötigen. Diese können Sie über Ihren SOLO-Zahnarzt beziehen oder unter solo-med.de/Patientenshop bestellen.

Vereinbaren Sie am besten noch heute Ihren SOLO-Prophylaxe-Termin.